13/15 H: VU mit Person

Am Nachmittag des heutigen Tages kam es auf der Ortsverbindung L74 Münchehofe >Groß Eichholz zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Aus noch ungeklärter Ursache prallte die Fahrerin eines PKW Ford erst gegen einen Baum und kam dann auf der Landstraße wieder zum stehen.

Nach Sicherung der Einsatzstelle stellten wir den Brandschutz sicher und kümmerten uns dann um die auslaufenden Betriebsstoffe . Desweiteren wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. Mit Hilfe der Kameraden aus Märkisch Buchholz und Münchehofe konnte der PKW schließlich von der L74 beräumt werden.

Circa 1 Stunde später konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Auf diesem Wege wünschen wir der Fahrerin alles Gute und eine schnelle Genesung.

•Artikel Märkische Allgemeine

• Einsatzleiter: St. Gall (FF Birkholz)
  • Einsatzdauer:  1:20 h
  • Einsatzort: Münchehofe/ Ortsverbindung Münchehofe > Groß Eichholz