08/17 H:VU mit P Birkholz

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zur Landstraße 74 zwischen Märkisch Buchholz und Münchehofe alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Straßenbaum gefahren. Die 3 Insassen wurden durch den Aufprall zum Teil schwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht werden.

Wir sicherten die Einsatzstelle und betreuten zusammen mit der FF Märkisch Buchholz die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Für die Arbeiten an der Einsatzstelle musste die L74 für 1 Stunde voll gesperrt werden.

• Einsatzleiter: St.Gall
  • Einsatzort: Landstraße 74 OV Märkisch Buchholz-Münchehofe

Im Einsatz waren: FF Birkholz, FF Märkisch Buchholz, FF Münchehofe, FF Hermsdorf, ELW1 (Amt Schenkenländchen), RTW Leibsch, RTW Bestensee, NEF, RTH Bad Saarow, Pol