32-33/15 H-Natur Münchehofe

16 Aug 32-33/15 H-Natur Münchehofe

Nach sehr heftigen Gewittern und Starkregen mit bis zu 60l/m², wurden wir nach Münchehofe zur Hauptstraße alarmiert. Der Keller eines Einfamilienhauses sowie das Grundstück des Besitzers standen komplett unter Wasser.

Mittels unserer Schmutzwasserpumpe konnte das Wasser auf langer Wegstrecke vom Grundstück wegbefördert und somit ein weiteres volllaufen des Kellers verhindert werden.

Noch während des Einsatzes wurde unser MTF zu einem weiteren vollgelaufendem Gründstück alarmiert.

Zusammen  mit den nachgeforderten Kräften aus Märkisch Buchholz wurde auch dort der Keller mittels Schmutzwasserpumpe vom Wasser befreit.

  • Einsatznummer: 32-33 /15
  • Einsatzleiter: U.Broosch / M.Meyer (FF Birkholz)
  • Einsatzdauer: 1:30 h
  • Einsatzort: Münchehofe Hauptstraße

Im Einsatz waren: FF Birkholz, FF Märkisch Buchholz, FF Münchehofe, FF Hermsdorf

Zurück zu Einsätze