13/21 H: VU-Klemm -Märk-Buchholz-Leibsch

…….ein Einsatz, den kein Mensch braucht und haben will. Kurz vor Mitternacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B179 OV Märkisch Buchholz-Leibsch alarmiert. Ein PKW -VW prallte aus bisher ungeklärter Ursache gegen mehrere Alleebäume und wurde durch die Wucht des Aufpralls in 2 Teile gerissen.

Für den Fahrer des PKW kam leider jede Hilfe zu spät. Die FF Birkholz möchte hiermit den Hinterbliebenen in ihr tiefes Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Zeit bekunden.

Wir unterstützten die Arbeiten mit der Sicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle.

• Einsatzleiter: M.Tietz (FFMärk-Buchholz)
  • Einheitsführer: U.Broosch
  • Einsatzort: B179 OV  Märkisch Buchholz- Leibsch

Im Einsatz waren: FF Birkholz (TLF 4000), FF Märkisch Buchholz, FF Halbe, FF Leibsch, FF Friedersdorf, ABM 16, ELW 1 Amt 16, NFSS Süd, RTW- Leibsch, NEF Teupitz, POL