03/15 B-Gebäude/Groß Gebäudebrand Münchehofe

17 Feb 03/15 B-Gebäude/Groß Gebäudebrand Münchehofe

Durch eine noch derzeit ungeklärte Ursache kam es in in der Nacht zum 15.02.2014  zu einem Feuer im Lagerraum eines Produktionsgebäudes.  2 Trupps mit schwerem Atemschutz waren bei den  Löscharbeiten tätig. Wir unterstützten die Löscharbeiten mit einer Bereitstellung von Atemschutztrupps sowie der Ausleuchtung der Einsatzstelle. Nach Abschluss der Löscharbeiten, wurde der Lagerraum belüftet und die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

 

  • Einsatznummer: 03|15
  • Einsatzleiter: J.Przyborowski (FF Münchehofe)
  • Einheitsführer U.Broosch (FF Birkholz)
  • Einsatzdauer: 2:30 h
  • Einsatzort:Münchehofe

Im Einsatz waren: FF Birkholz, FF Münchehofe, FF Hermsdorf, FF Märkisch Buchholz, ELW 1 Groß Köris,  FF Bestensee,POL,RTW

 

Zurück zu Einsätze