01/20 H:VU-mit-P / Münchehofe

08 Feb 01/20 H:VU-mit-P / Münchehofe

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Münchehofe und Märkisch Buchholz nachalarmiert. Vor Ort kam ein LKW von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum.

Der Fahrer und seine beiden Mitstreiter wurden dabei verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Wir sicherten die Einsatzstelle.

Während der Arbeiten wurde die Ortsverbindung beidseitig voll gesperrt.


  • Einsatznummer:01|20
  • Einsatzleiter: J. Przyborowski (FF Münchehofe)
  • Einheitsführer: St.Gall
  • Einsatzdauer: 01:00h
  • Einsatzort: Münchehofe OV L74 nach Märkisch Buchholz

Im Einsatz waren: FF Birkholz, FF Märkisch Buchholz, FF Münchehofe, ABM16/1, RTW Bestensee, RTW Leibsch, RTW + NEF Teupitz, POL
Zurück zu Einsätze